Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Treiber für Palm m515

Habe mir einen neuen Computer mit Windows Vista gekauft, leider kann ich keinen Treiber für meinen Palm m515 finden.
Kann vieleicht mir jemand helfen?
Es wäre mir sehr wichtig das ich meinen Palm mit dem Computer abgleichen kann.


Antworten zu Vista: Treiber für Palm m515:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

anscheinend gibts noch keine spez. Vista-Software.
Du kannst höchstens versuchen die Software im Kompatibilitätsmodus für Win XP zu installieren. Vielleicht funktioniert das.

Wenn nicht ..... :'(

opelmeister 

Ihr Tip, leider ohne Erfolg.


« Keine Bilder im HandyinternetKeine Netzverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....