Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson K750i

Hallo!

Ich such ein kostenloses Programm für mein S.E. K750i Handy, womit ich Fotos machen kann!
Denn der >>Auslöseknopf<< ist defekt!

Kann mir jemand helfen??  ??? :(


Antworten zu Sony Ericsson K750i:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das Foto nicht auch mit noch mit einem andere Knopf (auf der Tastatur, Joystick, ...) auslösen?

Ansonsten bleibt dir wohl nur ne Reperatur.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, gibt es nicht! Hier bleibt dir wohl nur eine Reparatur übrig...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein geht leider mit keinem anderen Knopf.
Es gibt Programme aber ich finde keins!

 :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du weißt das es solch ein programm gibt, dann such doch gezielt danach oder sag uns, wie es heißt. ein programm das den auslöserknopf ersetzt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe schon sehr viele seiten durchsucht mal finde ich was kann es aber nicht herrunterladen weiles nur ein Video dazu gibt! Nur so als Beispiel: FaceWarp ist ein Programm mit dem man Bilder schießen, aber, dann verzerren kann! Die abgespeicherten Bilder sind auch nicht besonders groß und keine gute Qualität! ;D

Sven


« Ipod touchproblem mit telefon wegen modem warscheinlch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...