Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Will neues Handy Kaufen, Welches, Helft mir.

Hallo,

Mein iPhone 3G (Keine Garantie da eBay) ist nun Defekt (Heruntergefallen und Glaß gesprungen)

Nun wollte ich mir ein neues Gerät zulegen,

Aber wie immer fällt mir die Entscheidung schwer,

Ich habe mir nun ein paar geräte rausgesucht

1. Wieder ein iPhone 3G (Kein 3GS da ich die neuerungen auch durch einen jailbreak bekomme)

2. Nokia N97

3. HTC Hero

Welches würdet ihr mir empfehlen,

Auf Kamera lege ich KEINEN Wert. Aber auf Musik, Apps, Und einen SEHR Guten Touchscreen.

Deswegen würde ich persönlich wieder auf das iphone 3G tendieren,

aber nun mal eure Antworten abwarten :-)

 


Antworten zu Will neues Handy Kaufen, Welches, Helft mir.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Iphone ist schon ein geutes Teil.....allerdings sehr breit wie ich finde, mit einer Hand smsen fällt etwas schwer.
Ich habe seit knapp 2 Wochen das HTC und bin sehr erstaunt wie gut das ist. Das Android läuft super stabil, Downloads damit sind shice schnell, Sprachqualität ist sehr gut, Kamera geht (keinen Blitz) und auf dem Andriod Market findest du alles an Zusatzprogrammen was man braucht(99,9%kostenlos). Die Kopfhörer klingen recht blechern, aber das ist das einzige Manko wie ich finde.
Das beste am HTC.....man braucht kein nerviges ITunes....einfach über USB anschliessen und mit 8GB Musik befüllen.
Achso---ich habe das Magic (D2)....sollte aber ähnlich sein.

Das Magic hat aber keine "Sense" Oberfläche wie das Hero, eigendlich habe ich mit dem "Drag&Drop" zeugs Schlechte erfahrungen, da das Kopieren ewig dauert, und das auf dem handy total unübersichtlich wird.

iTunes macht alles von aleine, und auf dem iphone sah das immer genial aus.

Wie dem auch sei, Danke für deine Antwort, habe mir aber gerade wieder ein 3G im ebay gekauft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt nicht ganz mit der SenseOberfläche....

http://www.areamobile.de/news/11612-sense-htc-stellt-hero-oberflaeche-fuer-das-magic-bereit

Das kopieren geht sehr schnell, ist eine 8GB Karte der schnelleren Art drin. Der Player als solches ist sehr übersichtlich gestalltet.....
Was iTunes betrifft.....ich mag das Apple Teil einfach nicht und ich werde es nie auf meinem Rechner haben.
Aber das ist Geschmackssache.....
 


« HandyspielNokia - Touchscreen-Smartphone für ca 180 € »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...