Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Update für Windows Mobile 6.1

Hey, Leute!

Ich hab seit einiger Zeit das Samsung i200 mit Windows Mobile 6.1. Leider hab ich es bisher nicht geschafft, Windows Update zum Laufen zu bekommen.

Weiß da irgendjemand eine Lösung?

Das Handy hab ich bei Orange gekauft, klar ham die wieder ein bisschen an der Software rumgespielt wie die meisten schei* Handynetz-Betreiber. Sollte aber schon funktionieren laut dem Orange-Kundendienst.

MfG Mike


Antworten zu Windows Update für Windows Mobile 6.1:

Ich hab das selbe problem mit mein toshiba portegé g810. Hab meins aber vertragsfrei bei saturn gekauft. Wifi funktioniert... so schreib ich gerade, aber der update will einfach nicht starten.
Hilfe bitte! Danke

hey also ich hab das htc touch pro 2 und bei dem sollte es eig direkt gehen das update zu ziehen laut hersteller und o2 usw... aber wenn ich es über das handy probiere fehler und wenn ich es über pc und die htc seite mache sagen die mir für das handy net geeignet...????
weiß jemand warum....
danke

gruß


« Sony Ericsson Xperia X1iPod Touch iPhone apps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...