Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod Touch iPhone apps

***mademobile***Was Sund eure Top apps ausm AppStore ??
Lg
t


Antworten zu iPod Touch iPhone apps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für Fußball Fans "My Football"
http://www.appsundco.de/apps.html?&cHash=f4de2d9390&tx_appreview_p1[crawling]=1&tx_appreview_pi1[app]=510

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der C64-Emulator

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der C64-Emulator

Gibts da jetzt schon mehr Spiele? Reizen würde mich IK+, Katakis oder Giana Sister... :)


Ich spiel da drauf sehr gern Worms - ideal, um kleine Wartezeiten zu überbrücken. Dann noch ein paar coole Foto-Apps, "AroundMe" und "Qype". 
« Letzte Änderung: 20.11.09, 09:57:35 von nico »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, den gibt es wieder.

« Windows Update für Windows Mobile 6.1Iphone installation sbsettings ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Top Level Domain
Ein Internetadresse, zum Beispiel http://www.computerhilfen.de ist folgendermaßen aufgebaut: Zuerst das Protokoll (das man beim Surfen auch weglassen kann): http://...