Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Ericsson W580i : Charge Port : headset funzt nicht richtig ???

Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Handy.
Undzwar immer wenn ich mein headset dranmache(original)
und danach musik anmache, dann kommt der ton sehr leise und rauchend raus.

Dann drück ich den Kabel feste ans Tele dann funzt es.
Ich glaube das die Öffnung am Handy wackekontakt hat.
Auch beim Verbinden mit USP zum PC muss ich den Kabel feste ans Tele halten, damit er erkannt wird.

Was kann ich tun ?

Danke im voraus
 


Antworten zu Sony Ericsson W580i : Charge Port : headset funzt nicht richtig ???:

Ist die Ladebuchse deines Handys evetuell verdreckt? Wenn ja musst du diese mal TROCKEN putzen. Das kannst du mit einer alten Bürste oder Zahnbürste machen aber niemals nass bzw. feucht denn sonst kannst du dein Handy bald wegwerfen.
Sollte diese allerdings sauber sein, müsstest du dein Handy zur Reparatur einschicken ;)


« Itunes problem nach der installationW 810 i Lade Symbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...