Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W 810 i Lade Symbol

Hallo ,
Heute Morgen wollte ich an meinen PC , mein Handy dranhängen , das hat auch geklappt , doch nach 30 sec geht das ladesymobel weg obwohl der akku erst bei 15 % war , hat das was zu bedeuten ??

mfg
 


Antworten zu W 810 i Lade Symbol:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich lade mein W810i immer über das mitgelieferte Steckernetzteil auf. Bisher hatte ich damit auch keine Probleme.

Vielleicht hat dein W810i ein Wackler an der Ladebuchse?! Musste mal beim ranstecken ein bisschen wackeln und falls es dann zwischendurch abbricht....naja wäre das doof.
Oder ist die Ladebuchse dreckig??? (aber bloß niemals nass putzen!!!!!!!)


« Sony Ericsson W580i : Charge Port : headset funzt nicht richtig ???Sony Ericsson W580i »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...