Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Einkäufe von Itunes auf Ipod touch übertragen

Hallo, ich hab mir bei Itunes auf meinem Computer einige Lieder gekauft, aber wenn ich den Ipod anschließe und eben synchronsiere, werden diese aber nicht übertragen? Woran liegt das? Bitte um Hilfe :) Ciao.


Antworten zu Einkäufe von Itunes auf Ipod touch übertragen:

hast du bei den einstellungen haken gemacht was synchronisiert werden soll? bei musik bzw. bei film?

ich hab dass Problem, dass ich meine apps nicht auf den iPod bekomme, ich habe von allen das neuste Update (nur ipod touch ist die 2.Generation). bei mir steht nicht dass wen ich unter meinen iPod gehe oben Programme. Wer kann mir helfen?


« p990i kamera kaputtSony Walkman NWZ A826 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...