Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jemand Erfahrung mit Siemens Gigaset S680 oder SX680 (ISDN)?

Hallo! Ist zwar nicht wirklich ein Handy, aber hat jemand schon Erfahrung mit dem Siemens Gigaset S680 oder der ISDN-Version SX680 gemacht? Suche ein schnurloses Telefon, habe auch ISDN, daher ist da vielleicht die ISDN Variante sinnvoller?

Hier mehr Daten bei Amazon:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_7?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=siemens+gigaset+s680


Antworten zu Jemand Erfahrung mit Siemens Gigaset S680 oder SX680 (ISDN)?:

Meine Mam hat seit kurzem das S680, allerdings analog am Fritz.
Sind sehr zufrieden.
Mit der ISDN-Version kannste an jeder IAD-Dose das Telefon anschliessen und hat eigentlich nur dadurch den Vorteil, eventuell auch mit Programmieren einer TK(Telefonanlage).
Hast du ISDN mit einer Telefonanlage und diese geht mal kaputt, kannst du auch das ISDN-Telefon direkt an den NTBA anschliessen.
Desweiteren wäre hier wichtig, wie du welches Telefon wo nutzen möchtest.
Im Haus sämtliche IAD`s, also vom NTBA die Adern weitergeschaltet?
Demnach hättest du weitere IAD`s, daran kann man noch mehr ISDN-Telefone schalten.
Geht natürlich auch mit einer TK auf analoge Telefone, aber wie erwähnt, wenn Anlage ausfällt, kein Telefon.
Allerdings ist der Preis auch ausschlaggebend, sind immerhin ca. 30 € mehr.
Als ich ISDN hatte, habe ich den PC(zum konfigurieren) und 3 analoge Telefone dran gehabt, mit einer Teledat x140, war auch problemlos.
Bei ISDN kannste die Rufe alle untereinander weiterleiten, geht aber fast, je nach Telefon, auch analog mittlerweile.
 


« iPhone Teleobjektivmp4 Dateien für iphone oder ipod touch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...