Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone installation sbsettings ?

Hallo,
Ich habe erst seit kurzem das Iphone 3GS 16GB Firmware 3.1 wie installier ich jetzt das SBSettigs muss ich da auf die seite gehen ich habe mal den Link gefunden von cydia mit sbsettings und geöffnet aber es hat sich nichts getan weiß jemand warum ?
Danke

« iPod Touch iPhone appsStundenplan bzw. Notenplan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...