Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

LG KP 500

hi leute ich will mir das LG KP500 zulegen.

meine frage is:

kann man auf diesem handy im internet videos schauen wie zb auf youtube oder myvideo?
ich hab schon überall gesucht aber ich finde nichts.

thx für die antworten


Antworten zu LG KP 500:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
kann man auf diesem handy im internet videos schauen wie zb auf youtube oder myvideo?
Ich würde mal sagen, ja. Internetzugang und einen HTML-Browser hat es jedenfalls:

http://www.amazon.de/LG-schwarz-Smartphone-Vertrag-Branding/dp/tech-data/B001MRZY3S/ref=de_a_smtd
« Letzte Änderung: 06.12.09, 19:28:47 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

heh danke ^^

hab mich doch jetz für das samsung S8000 Jet entschieden was schon ein kleiner computer is^^ 


« handy trixDokumente auf s Nokia N 95 vom Computer speichern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!