Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

aldi talk: internet geht nicht

ich habe ein samsung sgh e250 und eine prepaid aldi talk karte. seit etwa 2 monaten funktioniert das internet über gprs nicht mehr. habe die einstellungen von medion übernommen aber das handy lädt nur etwa 2 minuten und startet dann neu


Antworten zu aldi talk: internet geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also am samstag ist mein neues traumsmartphone angekommen und ich hab seit dem die ganze zeit versucht, nachdem ich die aldi internet flat für 7.99 euro bestellt hab, dass ich dieses internet auch nutzen kann. erst nach langen suchen im internet hab ich herausgefunden dass man einfach nur DAS ROAMING ERLAUBEN muss !!!!!! 


« Tablet 5 Zoll mit 3G unter 200 Eurohey!! ich bräucht ein paar apps für den alltag?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!