Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hey!! ich bräucht ein paar apps für den alltag?!

ich hab schon eine menge apps für den alltag und jz bräuchte ich nachschub :D


Antworten zu hey!! ich bräucht ein paar apps für den alltag?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

android?
iphone?
ovistore?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry iphone natürlich!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja also ein wirklicher neuer app is mir vor kurzem in die hände gekommen...
scrublist is wie ein elektronischer einkaufszettel
du brauchst keinen stift und keinen zettel ;)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ahh ein einkaufszettel :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jaa also ich verwends auch als to to liste für den ganzen tag :)  und auf facebook sind auch ganz lustige vorschläge :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich hab schon eine menge apps für den alltag und jz bräuchte ich nachschub
Aha. Apps für den Alltag also.  ::)::) Versuche es doch mal mit Bügeleisen, Putz- und Scheuermittel, Staubsauger usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haha der ist gut!!!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nicht blöd reden sondern apps schreiben!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
 Aha. Apps für den Alltag also.  ::)::) Versuche es doch mal mit Bügeleisen, Putz- und Scheuermittel, Staubsauger usw.

das gefällt mir  :)

ich mag keine äppfel und schon gar keine angebissenen

mfg
der apple hasser

http://www.apps-news.de/top-100-iphone-apps/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nicht blöd reden sondern apps schreiben!!!


Ich könnte das - wenn ich wollte - Du nicht.

Also noch einmal: nicht den ganzen Tag die Fingernägel lackieren und mit Deinem iPhone rumklimpern sondern sehen, dass die Hütte aufgeräumt und sauber ist. Tipp am Rande: brainapp4you installieren - aber nicht auf dem iPhone. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sexiest oder was??? :D

find ich lustig 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
sexiest oder was??? :D
Du meinst Sexist. Eben dafür solltest Du brainapp installieren - damit solche Verschreiber nicht vorkommen. - Aber ja: Sexist zu sein, ist eine meiner vielen grundlegenden hervorragenden Eigenschaften. Andererseits: 
Zitat
sexiest oder was???
bestimmt aber the very sexiest Kerl in this very Forum.   ;D

 
Zitat
find ich lustig   

Ich auch. Nur so ist das Leben lebenswert. 
« Letzte Änderung: 11.07.11, 19:58:51 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du sexist bist dann will ich dir mal sagen das ich als mädchen in eine technische schule geh :)

du und sexiest man?? wenn du 40 jahre jünger wärst ..naja nicht einmal dann^^


« aldi talk: internet geht nichtAnruf von +49000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...