Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik von iPod auf HDD ziehen -> Freeware gesucht

Hi,

wie schon o.g. möchte ich mithilfe einer Software meine Musik von meinem iPod Touch 2G auf meinen PC ziehen. Mittels Google habe ich schon einige Programm-Beispiele, wie z.B xPlay3 gefunden. Leider sind alle kostenpflichtig und die abgespeckte Trial-Version erlaubt, nur max. 5 Titel zu kopieren. Kennt ihr eine Freeware?

Vielen Dank im Voraus !!! 


Antworten zu Musik von iPod auf HDD ziehen -> Freeware gesucht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine gute Freeware ist sharepod - ich denke mittlerweile unterstützt das Programm auch itouch.

andere free- und shareware findest du auch hier: ipod auf pc blog


« iPhone - Synchronisieren nicht möglichiPod Touch belkin Router verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...