Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Typoon Poket PC 3500 mobile läßt sich nicht einstellen

Habe nach längerer Zeit meinen Poket PC Typhoon 3500 mobile mit Windows mobile (2004) wieder aktiviert. Nun will er das der Touchscreen kalibriert wird. Nach gefühlten 100 Versuchen habe ich aufgegeben. Hat jemand eine Idee wie man das umgehen kann oder eine andere Möglichkeit? Danke im voraus.




 


Antworten zu Typoon Poket PC 3500 mobile läßt sich nicht einstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann das sein das, dass windows XP dafür nciht gemacht ist für touscremm sondorn win7 ist er dafür gemacht und dann hast du einen treiber darfür schließ doch einfasch eine maus und tastertur an

Da kam wohl was falsch rüber: Hat nix mit XP zu tun. Das Betriebssystem ist Windows Mobil für einen Poket PC (PDA)


« iPod wird von Windows erkannt, aber nicht von iTunesZeigt her euren iPod!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...