Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod wird von Windows erkannt, aber nicht von iTunes

Hallo, habe vor etwa einer Woche Windows neu installiert, bzw. eine Reperatur durchgeführt. Danach alle Treiber etc. wieder neu installiert wie vorher. Alles geht soweit, nur als ich Heute meinen iPod angeschlossen habe und anschließend iTunes geöffnet habe fand dieses den iPod nicht.
Windows erkennt den iPod als "Apple iPod USB Device" wie immer. Nur in iTunes sowie dem iPod aktualisierungs Programm wird angezeigt das er nicht angeschlossen sei. Reset des iPods, anderer USB Port, Software deinstallieren und neu draufspielen und alle Tipps aus diversen Foren die ich finden konnte halfen bisher nicht.
Bei dem iPod handelt es sich um einen iPod Video (5. Generation) mit 30GB. System ist Windows XP Pro. mit Service Pack 2

Mir fällt leider nichts mehr ein was ich noch machen könnte und würde mich über Hilfe oder Erfahrungsberichte mit ähnlichen Probleme freuen.

MfG. epit


Antworten zu iPod wird von Windows erkannt, aber nicht von iTunes:

Habe ein ähnliches Problem mit meinem iPod Nano.

Mein PC ist letztens abgestürzt und ich habe die Verbindung von iPod und Computer einfach getrennt. Seit dem erkennt mein iTunes ihn auch nicht mehr...


« Tipp: SMS Versand an SilvesterTypoon Poket PC 3500 mobile läßt sich nicht einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...