Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SE K750i Webcam

Habe ein Sony Ericsson K750i und möchte es als Webcam nutzen, das geht auch habe aber nur eine Testversion gefunden. Das Programm hat einmal eine .exe Datei für den PC und eine .jar Datei für das Hany! Und das laüft alles über Bluetooth!

Was ich schon hatte:

-SEWEBCAM (macht nur Bilder)
-Mobiola Web Camera Lite (ist das Programm mit [.exe-Datei und .jar-Datei])

Kann mit jamnd ein Programm geben, also den Link schicken 

« Film für iphone komprimierennokia5800 firmware problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...