Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S8000jet über wlan ins icq gehen?!

hallo ich wollte gerne über mein handy ins icq gehen. da es wlan hat wäre ja dies schonma kostenlos aber wie bekomm ich icq aufs handy drauf?

und noch ne frage:

wie kann ich einen flash player installieren auf dem handy? geht das irgendwie?
 


Antworten zu S8000jet über wlan ins icq gehen?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soviel ich weiss, gibts ICQ nicht direkt für das Samsung, du wirst einen Clon nehmen müssen wie Jimm, eBuddy oder Nimbuzz.
Zum FlashPlayer kann ich dir nix weiter sagen....

Jimm

Apps 


« Speicherung der Telefonverbindungiphone-Kopfhöhrer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...