Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann keine MMS ermpfangen ?

Hi,

ich habe eine MMS erhalten, normalerweise ist das Bild in der MMS enthalten, aber diesmal sagt das Handy, wenn ich die MMS öffne "Nachricht herunterladen..." dann 1 sek später "Download fehlgeschlagen. Fehler im Internetprofil. Überprüfen sie die Einstellungen." Ich habe nichts am "Internetprofil" geändert  ???
Mein Handy ist das Sony Ericsson C902 und Provider ist BASE (E-Plus). Wie kann ich die Nachricht empfangen/herunterladen ?

« Habe beim telefonieren das Kamera-App meines iPhones . . .Fritzbox 7270 Ipod touch? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MMS
Die Abkürzung MMS steht für Multimedia Messaging Service und bildet damit die Weiterentwicklung der herkömmlichen SMS - Short Message Service. Bei einer MM...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...