Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hiiillfe für Nokia 6300

Hi, ich hab ne wichtige Frage:

Aaaalso.
Ich hab das NOKIA 6300 von nem Freund bekommen. Auf dem Handy ist ja ein music player drauf!
Dem waren 18 Lieder zugeordent als ich es bekommen habe, die flogen überall auf der Memorykarte herum!

So ich hab mir von Nokia diesen Manager runtergeladen und hab dann fröhlich in den Order: My Music MP3 titel reinkopiert, jedesmal hat der Pc mich vor dem Kopieren gewarnt: "sicher kopieren, auch wenns nicht evtl. nicht abgespielt werden kann?"

Ich immer so: "JA"

Naja ich kann sie nun öffnen, wenn ich die auf meinem Handy suche unda auch abspielen!
Aber wenn ich den music player öffne. Steht da oben Rechts immer noch 18 Lieder (mitterweile sinds mehr) aber er spielt immer nur 2 ab (die ich behalten habe, also nicht gelöscht habe) und die die ich neu drauf getan habe, findet er scheinabr nicht?!

Was kann ich tun?!?!?

LG


Antworten zu Hiiillfe für Nokia 6300:

Handy neusstart alles gehht^^

peinlich!


« Mein iPod 3G 8gb Version 3.1.3 kann nicht gejailbreakt werden.wo kann man das samsung b3410W kaufen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

MP3
MP3 - das besonders durch die Internettauschbörse Napster, entwickelt von Sean Parker, bekannt gewordene Musikformat wurde vom deutschen Frauenhofer Institut als MPE...