Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iphon

hallo hab dummerweise mein iphon mit der wäsche in die waschmaschine gelegt, hab es sofort bemerkt, aber ein teil des wassers war schon in der maschine. hab den waschvorgang abgebrochen aber das iphon war natürlich schon nass.jetzt macht es keinen wank mehr. ist es kaputt oder könnte es sein dass es wieder funktionnieren wird? bin ich die einzige der so dummes passiert?


 


Antworten zu iphon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wie lang ist das her? Wird evtl. innen noch nass sein. Weiß nicht inwieweit du handwerklich geschickt bist zum Aufmachen. Die Garantie wäre jedenfalls weg. Ansonsten zu Händler zurück zur Reparatur zu Apple oder ähnliches zur Überprüfung.

heute abend ist es passiert, hm öffnen möchte ich es nicht denke das kommt nicht gut, danke trotzdem für die antwort


« Samsung S5230 VideosWindows XP: Top 50 view navigationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...