Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung S5230 Videos

Ich habe ein Samsung S5230 mit einer 4GB Speicherkarte. Ich wollte jetzt ma ein Video mit dem Handy abspielen und habe eins im Format 3GPP direkt auf die Speicherkarte kopiert. Wenn ich es aber abspielen will kommt ne Fehlermeldung.
Ich wollte es dann mit dem PC Studio auf der mit gelieferten CD probieren aber der Computer findetn dann mein Handy nich.
Gibt es für die PC Studio Software einen Ersatz? Oder muss ich das Video in ein bestimmtes Format konvertieren???
Betriebssystem
vom Pc: Win.7 Home Premium 64 Bit


Antworten zu Samsung S5230 Videos:

Schau mal auf der Herstellerwebsite oder im Handbuch (giebts auf der website zum download ) welche Formate das Handy unterstützt. 

« Letzte Änderung: 07.04.10, 13:11:58 von Eric-Stust »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Wenn ich es aber abspielen will kommt ne Fehlermeldung
Und wie lautet diese?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dateityp nicht unterstützt oder bitrate über
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Konvertiere es hiermit mal um:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html

Da gibt es schon einige vorgefertigte Profile für Handys, iPod etc.


« Siemens Cx65 mit Vista 64 verbindeniphon »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...