Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky und Nokia E72

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit einem Nokia E72 und der Kaspersky Mobile Schutz 8?

Habe mir das KMS 8 gekauft, weil ich dachte dass die eMail auch abgecheckt werden können - momentan macht es aber nur einen Check auf sämtlich SMS. Dabei zeigt er keine Namen mehr an.

Kann dieses Programm die eMail´s wie auf dem Desktop-PC nicht checken? 

« HTC Desire erstes mal einschaltenWlan erkannt aber no verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...