Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan erkannt aber no verbindung

hallo , ich habe einen Handy XDA terra , das problem ist : ich kann damit nicht durch Wlan ins Internet obwohl das Handy mein wlan erkannt ist und verbindung sehr gut ist , kann ich nicht ins msn oder ins internet :)
ich hoffe , kann mir jemand hier helfen
danke 

« Kaspersky und Nokia E72iPod Touch Dock USB »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...