Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Navi und LG KM900

HI @ all

Ich bekomme hier noch nen Knall^^

ICh habe erst vor 3 monaten Das LG KM900 Arena geholt und ich möchte da jetzt gerne eine Fuktionierende Navi-Software drauf machen Ich habe eine Handy internet Flat ( K.A wie sie sich das schimpft)^^
Es wäre super mega Nett wenn ihr mir helfen könnt!

PS Java basierent oder nicht ist mir egal hauptsache es geht! Bitte genau beschreiben wie es Installiert  ;D

DANKE im vorraus


Antworten zu Navi und LG KM900:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das:

http://www.nav4all.com/site2/www.nav4all.com/index.php

Die Software funktioniert eigentlich mit jedem Java-fähigen Handy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für die hilfe! hat aber leider nicht geholfen

Ich soll über das Handy auf die seite und dann Downloaden
aber da sagt er mir File not Found :URL

Schade aber danke


« Iphone wird nicht synchronisiert bitte um HilfeiPod touch 4G »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flatrate
Bei einer Flatrate versteht man, dass unabhängig von der Menge ein Pauschalpreis pro Monat gezahlt wird. Vor allem üblich bei Internet-Zugängen und Telefon...

Nettiquette
Die sogenannte Netiquette ist ein Kunstwort aus England, dass sich aus Network und Etiquette zusammensetzt. Sie steht für die Verhaltensregeln im Internet. Neben der...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...