Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone wird nicht synchronisiert bitte um Hilfe

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin am Ende meines Wissens.
Ich habe ein iPhone 3G mit 3.1.3 (jailbreak + unlock).

Ich hatte diese Woche meinen PC (Win 7) neu aufgesetzt und wollte heute mein iPhone neu synchronisieren. iTunes sagt mir immer, das die sync abgeschlossen ist, jedoch sind keine Daten auf dem iPhone. Ich habe es mit Programmen, Bildern und Musik ausprobiert. Jedesmal dauert die Sync max. 10 Sekunden und das wars. Das iPhone bleibt aber leer. Ich habe alle Häkchen kontrolliert, alles sollte so sein wie es vorher auch war.
Bei den Programmen wird auch angezeigt, welche drauf sind. Es sind angeblich 50 Programme drauf (laut iTunes) jedoch sind auf dem iPhone keine drauf.


Mein iPhone ist nun komplett leer geräumt, sprich keine Daten drauf (außer ein paar von Cydia) und ich bekomme einfach keine Dateien drauf!!


Hat jemand von euch eventuell Rat?
Danke & Gruß!




//E:
Ich habe iTunes bereites de- und wieder installiert.
beim syncen wird ein Backup gemacht, dann prüft er kurz alles, und dann wars das auch schon.
Keine Fehlermeldung, nichts.


Antworten zu Iphone wird nicht synchronisiert bitte um Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Setz es doch mal zurück, also den Jbreak wieder weg machen. Geht es dann wieder?

habe ich auch schon getan^^
aber dan für die antwort


« iPhone als Modem nutzenNavi und LG KM900 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...