Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik hören,MP3 und Musik Handy,welche ist besser?

Ich mag Musik hören in meien frei Zeit.Jetzt ist mein Mp3 später zwei Jahr gebraucht defekt.Ich möchte noch eine kaufen.
Aber ich im efox beobachte,das Viele Handy haben auch Mp3 Funktion und der Preis ist nicht so teuer.
Vielleicht nur ein Handy ist einfach mitbringen.
Aber wie ist die Qualität des Mp3 im Handy?
 


Antworten zu Musik hören,MP3 und Musik Handy,welche ist besser?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Aber wie ist die Qualität des Mp3 im Handy?
Ob nun ein MP3-Player im Handy oder ein einfacher MP3-Player - da gibt es keinen Unterschied.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein professionells MP3-Player ist allgemein besser als ein Musik Handy auf einem gleichen oder ählichen Preis,wennn man nur Musik hören will. Denn der MP3-Player konzentriert sich nur auf eine Sache,während ein Musik Handy viele Funktionen gleichzeitig intergrieren muss.  ::)


« Warum wollen alle ein Iphone?Windows XP: Mein Falk Navi Manager erkennt das Navi nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...