Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

B3410 & MyPhoneExplorer Telefon konnte nicht identifiziert werden

Hallo, ich habe mir heute das Samsung B3410 zugelegt. Damit meine Daten (Konakte, Klingeltöne etc.) nicht verloren gehen habe ich vorher via Datenkabel alles mit dem Programm MyPhoneExplorer auf meinen PC gepackt (Vorher hatte ich das alte Sony Ericsson W200i). Nun möchte ich via Bluethooth die ganzen Sachen wieder auf mein neues Handy (das b3410) ziehen. Dazu habe ich den Port in MyphoneExplorer auf COM10 gestellt. Da es keine USB-Kabel Verbindung sondern eine Bluethooth verbindung ist mit dem ich das neue Handy synchronisiere. Nun gibt mir das Programm immer folgende Meldung aus  : "Telefon konnte nicht identifiziert werden". Hatte schonmal jemand das Problem mit dem Programm und wie krieg ich es Identifiziert?
MfG Florian


Antworten zu B3410 & MyPhoneExplorer Telefon konnte nicht identifiziert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bluetooth im PC und Handy auch aktiv? Es kann aber auch sein, dass die Software von SE mit Handys von Samsung nicht kompatibel ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hat sich schon erledigt, habe die Kontakte einfach auf die SIM Card kopiert und dann von da aus übernommen =)


« iPod Touch 3.1.2. hängt im Recovery Modus fest..HILFE !!!Update auf 4.0 geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...