Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

O2 XDA Orbit nicht bedienbar

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem XDA Orbit(3 Jahre alt). Wenn ich es einschalte, wieder Win mobil gestartet. Beim eingeben der Pin für die Tastensperre kommt es öfter vor das ich nicht mehr bedienen kann. Wenn ich die SIM-Karte nicht einlege aber kein Problem.  Wie eingefroren, der Monitor.
Akku ist neu und original. Kann es die Sim-Karte sein?
Oder was könnte der Fehler sein?

Gruß

Hans


Antworten zu O2 XDA Orbit nicht bedienbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du es mal mit einer anderen SIM-Karte versuchen oder das Handy mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen (Reset)?


« Nokia Ovi und VistaiPod Touch 3.1.2. hängt im Recovery Modus fest..HILFE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...