Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nokia Ovi und Vista

Hallo,

und zwar habe ich Nokia Ovi Suite auf meinem PC installiert und habe dort meine Mitteilungen gespeichert. Dann habe ich beschlossen meinen PC (Vista) zu formatieren, habe dann all meine Ordner von Nokia gespeichert und gesichert.

Nun habe ich Nokia Suite wieder installiert und wollte meine Mitteilungen wiederherstellen - aber war nichts!!

Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das wieder installieren kann???

PS: Die Ordner die ich gesichert habe sind ca 800 MB groß, denke das die Mitteilungen dort sein "müßten"

« LG KU800 : Datenübertragung via Bluetooth von PC zu Handy bricht immer abO2 XDA Orbit nicht bedienbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...