Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manche Videos bei iPhone 3gs nicht abspielbar !!!

Hallo!!
Habe ein iPhone 3Gs und wenn ich im Internet bei manchen Seiten bin kann ich nur teilwweise Videos abspielen!!
Fehlt mir da ein Player (Wie bei Windows ein Flash-Player) oder liegt das an den Seiten?
Wenn mir ein Player fehlt wo bekomme ich ihn und wie wird er aktiviert?
Im Vorraus Danke

Geniusmc


Antworten zu Manche Videos bei iPhone 3gs nicht abspielbar !!!:

Das iPhone kann generell kein Flash abspielen. Manche videos kannst du jedoch schauen, wenn du dein iPhone gejailbreakt hast und per cydia "imobilecinema" installierst. Wenn es um YouTube geht, musst du wissen dass nicht immer alle videos auch in dem mobilen (also zb. fürs iPhone) Format zur verfügung stehen.
Ich hoffe ich konnte helfen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank du hast mir sehr geholfen jetzt weiss ich mehr.

Thanks geniusmc


« ausnem grund zeigt es ncih mehr anVista: Passt jz nicht aber habe Prübleme wegen meinem IPod touch 2g »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...