Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Passt jz nicht aber habe Prübleme wegen meinem IPod touch 2g

passt jz nicht aber bitte trotzdem um antworten :'(



Hallo Computerhilfenforum oder was auch immer.

Ich habe ein großes Problem mit meinem Ipod touch 2g (was schon sehr nervend ist >:()

Ich habe meinen gejailbreakten Ipod touch per "Einstellungen" Wiederhergestellt (Alle Inhalte & Alle Einstellungen)     Und als der Ladebalken voll war ist noch einer gekommen. Als der voll war kam das Apple-Logo.Dann kam plötzlich dieser Ring aus Strichen der bedeutet das es lädt. Nach ca.2mins wurde der Bildschirm ganz kurz weiß.Danach kam wieder das Apple-Logo und dieser ring aus strichen dann wieder weißer bildschrim und das jz schon seit 2 Tagen bitte um hilfe danke an alle antworten ciao

« Manche Videos bei iPhone 3gs nicht abspielbar !!!Windows Vista: iPod Film- Wie stelle ich eine andere Sprache ein ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Dithering
Dithering beschreibt eine Technik in der Computergrafik, um mehr Farben zu simulieren. Bei der Bildkompression werden den Pixeln Zwischenfarben zugeordnet. und Farbfl&aum...

Rendering
Der Begriff Rendern bezeichnet man die Erstellung einer Grafik aus einer Skizze oder einem Modell, also das Berechnen realer Abbilder von räumlichen Computermodellen...