Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless htc s710 (Windows Mobile)

Ich bin am verzweifeln ???. ich versuche nun schon 2 Stunden auf meinem Windows Mobile eie Wlan Verbindung herzustellen ich habe alles in den Wlan Einstellungen eingetragen. Aber wenn ich den Internet Explorer öffne kommt immer "die Gegenstelle hat die verbindung abgebrochen"
Wisst ihr eine Lösung???
Danke schon im voraus.  


Antworten zu Wireless htc s710 (Windows Mobile):

Hat denn niemand eine Lösung :'(?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die SSID im Router ist sichtbar und auch kein Mac-Filter gesetzt? Der Netzwerkschlüssel stimmt mit dem deines Routers überein? Welche Verschlüsselung ist im Router eingestellt? Vermutlich kann das Handy nur WPA.


« ipod. classic - problem mit videos...Windows XP: dmg Dateien öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...