Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Touchpad des iPod Touch's geht nicht mehr!

Hallo ich hab ein Problem. Nach einem halben Jahr hat mein Touchpad des iPod Touch's gestreikt ! Die Tastensperre ist drin & ich wollte die wieder rausmachen, doch ich kann darauf rumtouchen wie ich will, es passiert nix. Ich kann demnach meinen iPod nicht mehr nutzen & verzweifle sehr daran :( Hilfe !
Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich da tun kann ? Ich will endlich wieder auf mein Menü zugreifen können, Musik hören, etc :|


 


Antworten zu Touchpad des iPod Touch's geht nicht mehr!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist er dir vorher gerade hingfallen? Das ist meinem iPhone passiert, nach dem 4. Sturz ging der Touchscreen auch nicht mehr, musste ein neues her :(   


« Wer kennt sich bei Mobilcom aus?Stylus fürs iPad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...