Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stylus fürs iPad

Hallo Leute,

nachdem es mir gelegentlich probleme bereitet detailierte arbeiten am ipad mit der mir fehlenden feinmotorik zur zufriedenheit zu erledigen habe ich mir überlegt einen stylus zu kaufen. die lässtigen fingerfettflecken würden damit auch vermieden.

dieser stift würde mir auch optisch ganz gut gefallen.

hat jemand einen solchen oder ähnlichen in verwendung? wäre dankbar für ein paar erfahrungen. 


Antworten zu Stylus fürs iPad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der sieht nicht schlecht aus. Ich hatte einen ähnlichen, die sind ja vorn alle breit. Man muss schon irre aufdrücken das nervt total. Da nehm ich doch lieber den Finger. Ich hab einen Brando-Displayschutzfolie drauf die verhindert die Abdrücke ganz gut. Diese lässt sich auch gut aufbringen (im Gegensatz zu anderen Produkten).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Brando Folien kann ich auch empfehlen. Ich habe eine auf dem Handy und auf dem Notebook. Super Ware, echt. Die ist ihren Preis auf jeden Fall wert.

Danke, werde mir mal so eine Folie ansehen. 


« Touchpad des iPod Touch's geht nicht mehr!Dateien aus Telefonspeicher auf Speicherkarte verschieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...