Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPod touch 4 reagiert oft nicht!

***mademobile***Hi leute. Mein neuer iPod touch 4 ist prima.
Doch manchmal reagiert er nicht. Wenn man ihn sperrt und später wieder entriegeln will, kann es sein, dass wenn man auf den lock oder homebutton klickt, dass er dann nicht angeht. Nach sehr langem klicken auf beine buttons bootet er wieder. Aber das kann ja nich sein dass er total abstürzt! Gibt es andere mit gleichem problem ider was meint ihr? Zurückschicken?
Ich habe ihn seit gestern und es ist schon 4-5 mal passiert... Ich habe die 32GB variante mit iOS 4.1 (aktuellste)
Ich hAbe ca. 30 apps installiert, nich 20GB frei.
HAT IRGENDJEMAND EINE LÖSUNG?
vielen dank schonmal
Tristan


Antworten zu iPod touch 4 reagiert oft nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Habe ihn mit einem iMac syncronisiert.
Keiner eine lösung? Soll ich ihn zurückschicken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vorher würde ich ihn noch mal zurücksetzen, evtl. hilft schon das.

http://support.apple.com/kb/HT1320?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

« Sony Ericson Xperia X1Rechnerabsturz beim Anschluss eines iPhone 3GS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!