Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rechnerabsturz beim Anschluss eines iPhone 3GS

Benötige dringend einen Tipp:

Habe ein neues iPhone 3GS mit neustem Treiber  und auf meinem Notebook (xp pro SP 3) das neuste i-Tunes 10.0.
Die Sycronisation klappt so lange prima, bis ich ein Foto mit meinem iPhone geschossen habe. Sobald ich die Verbindung zum Notebook herstelle, stürzt der Rechner ab.
Lösche ich das Foto wieder, klappt auch die Sycronisation ohne Rechnerabsturz.

Hat jemand das gleiche Problem oder sogar eine Lösung?


Antworten zu Rechnerabsturz beim Anschluss eines iPhone 3GS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hatte das Problem mit einer PDF File, allerdings stürzte dabei iTunes ab und nicht der PC. Anscheinend lag es bei mir an der iTunes.itl. Ich habe dann einfach ein Backup meiner itl wiederhergestellt und die defekte iTunes.itl gelöscht. Vorab hatte ich iTunes wie auf der Apple Seite (anscheinend ist die Reihenfolge wichtig) deinstalliert und im Anschluss neu installiert. Apple iTunes Deinstallation  


« iPod touch 4 reagiert oft nicht!Neues Iphonetool zum erstellen von SMS und Klingeltönen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...