Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sms sortieren

Hey, ich hab ein mda vario III (Baugleich HTC Kaiser) und möchte gerne die Sms sortieren.
Sms von unbekannten Kontakten (heißt nicht aus meinem Adressbuch) sollen direkt im Ordner "Unbekannt/Spam" landen aber nicht gelöscht werden. Auch möchte ich bei solchen SMS keine Benachrichtung einer eingehenden SMS bekommen. Programme die ich im Internet gefunden habe liefen bisher nicht :(
Habe windows mobile 5 - würde das ungern updaten, sehe auch nicht so ganz den Sinn darin. Außerdem hab ich kp wie das geht xD

Hat jemand erfahrung mit so nem Proggi??

Sanduur

« Windows XP kenne mich nicht aus mit TreibernNeuer Tarif »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...