Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Tarif

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche das N97 mini gekauft.
Nun möchte ich mir einen Vertrag kaufen.
Er sollte monatlich nicht mehr als 20 euro kosten,
und einen Internetflat beinhalten.
Anrufe und SMS sollten auch nicht zu teuer sein, bzw es würden mir 50 Freiminuten und vll 100 SMS im Monat reichen.
Könnt ihr mir einen Vertrag empfehlen?
mfg Thomas
 


Antworten zu Neuer Tarif:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Base dürftest Du mit rund 15 Euro im Monat komplett versorgt sein.

Übersicht alle Base-Tarife:
http://www.imaginatives.de/gunstig-telefonieren-base-mobilfunk-flatrates-und-internet-flatrates-fur-handys-ubersicht/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe gehört das das Internet über Eplus etwas langsamer ist.. und Base arbeitet doch mit Eplus zusammen oder?
Was sagt ihr zu diesem Vertrag: http://mymtvmobile.mtv.de/Tarif-Optionen

mfg Thomas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Danke für die schnelle Antwort!
Ich habe gehört das das Internet über Eplus etwas langsamer ist.. und Base arbeitet doch mit Eplus zusammen oder?
Base ist E-Plus, richtig - aber auf keinen Fall "langsamer" als andere UMTS-Angebote wie D2 oder D1.

 
Zitat
Was sagt ihr zu diesem Vertrag: http://mymtvmobile.mtv.de/Tarif-Optionen
Das E-Plus -Logo im MyMTV-Angebot hast Du gesehen??  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja hab ich.. ich war mir nur nicht sicher ober dieser vertrag keinen hacken hat?
Weil sonst habe ich bis jetzt noch keinen besseren für 15 im Monat gesehen.

Oder?


« sms sortierenRtl übers Handy schauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!