Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone E-Mail Adresse einrichten

Hallo,
habe ein iPod touch mit iOS 4 drauf und habe folgendes Problem:
Habe einen web.de Account und wollte den einrichten, hab alles eingegeben, und SSL deaktiviert. Jetzt lädt er sehr lang um mir dann zu sagen, dass die Wartezeit überschritten wurde. Senden von E-Mails ist auch nicht möglich.
Was ist zu tun?


Antworten zu iPhone E-Mail Adresse einrichten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bist du so vorgegangen?

http://iszene.com/thread-12594.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich alles schon versucht, trotzdem ist es so, dass ich weder E-Mails versenden noch abrufen kann...


« SMS auf das iPhone übertragenHTC HD2 oder Mozart? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

SSL
Secure Socket Layer zu deutsch „sichere Sockel-Schicht“ steht für einen Standard bei der Übertragung von Daten. SSL soll verhindern das unberechtigt...