Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTC HD2 oder Mozart?

Hallo,

wurde heute von einer netten Telekom Dame angerufen und die hat mir das HTC Mozart vorgeschlagen. Super dingen, aber trotzdem hab ich erstmal gesagt, sie solle mich doch am Dienstag nochmal anrufen weil ich mich entscheiden möchte.

Hatte bis jetzt nen Samsung Touch und würd auf jeden Fall gerne von Samsung umsteigen.
Nun hab ich das Mozart und HD2 verglichen und muss sagen, beide super. Nur, welches lohnt sich mehr? Beide konnten mich momentan überzeugen und ich brauche gute Argumente um sich für eines zu entscheiden.

Das Sony Ericsson Xperia finde ich auch garnicht schlecht. Nur fällt mir eine Entscheidung garnicht leicht.
Habt ihr sonst noch gute Vorschläge? Bin für jeden Rat dankbar. 

« iPhone E-Mail Adresse einrichtenBlackberry Bold 9700 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...