Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

[IPod Touch] Bricht das laden immer ab...

Hey
Habe mir heute nen fast neuen Ipod Touch 8gb ( 3g ) geholt...

Nun ahbe ich folgendes Problem, wenn ich ihn mit meinem PC verbinde fängt er an zu laden und hört sofort danach wieder auf...
Kann keine Lieder drauf machen da sich die verbindung ja immer trennt....

Zuerst dachte ich das es das Ladekabel ist ( wackelkontackt ) und bin an meiner Mum ihren PC gegangen, was mich überraschte war das es von ihrem PC ohne Probleme ging... er hat geladen ich konnte Lieder draufziehen usw...
Neuste version von itunes hab eich instaliert...
Hat jemand ne Idee was das sein könnte? 

« Letzte Änderung: 14.11.10, 21:41:20 von LoLmaNNHeiM »

Antworten zu [IPod Touch] Bricht das laden immer ab...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soo..
Hat sich geklärt:

Lösung:
Kurze Erklärung:
Im Gerätemanager war unter USB-Controller
Standard erweiterter PCI-zu-USB universeller Hostcontroller aktiviert, das hat sich so bescheuert angehört das ich es einfach mal deaktiviert habe ( natürlich vorher Systemwiederherstellungspunkt erstellt usw  )
Nachdem das Deaktiviert war geht es nun wieder Problemlos


« iPhone 4 Handy SonyEricsson K770i mit Laptop anschließe zeigt nicht alleBilder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...