Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone 4

hi,
habe scheinbar etwas zuviel auf meinem Handy rumgedrückt. Jetzt kann ich die Seiten nicht mehr verschieben, die Apps wenn ich sie anklicke bekommen einen Rahmen und dann öffen diese sich erst, wenn ich 2x anklicke. In die Einstellungen komme ich zwar, kann auch Allgemein aktivieren zuerst wieder der Rahmen  ::) dann Doppelkick... die 2. Seite öffnet aber ich kann nicht nach unten scrollen.

Frage; Wie bekomme ich die alte Einstellung wieder hin (scrollen)


Antworten zu iPhone 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ganz ausgeschaltet und danach wieder eingeschaltet?

hi,
ja alles probiert. Habe jetzt nach 8 Stunden, den Fehler (FALSCHE BEDIENUNG VON MIR) gefunden. In Einstellungen - Allgemein- Bedienungshilfen (die ich aber leider nicht mehr erreicht habe, da Scrollen nicht möglich war) V O I C E O V E R aktiviert hatte. In diesem Modus geht eigentlich gar nix..... Kann man aber im iTunes Eingabehilfen ganz leicht wieder deaktivieren.

Vielen Dank für die Antwort


« iphone 4 gegen Android und Windows Phone 7 (HTC Handy) - welches grillt länger?[IPod Touch] Bricht das laden immer ab... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Scrollen
Scrollen ist der englische Ausdruck für das zeilenweise Verschieben nach oben oder nach unten von Text oder Bildern auf dem Bildschirm. Für das Verschieben gibt...