Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen über Itunes und Iphone!!

Hallo ihr lieben,

unzwar bin ich mit meinem Iphone und dem Iphone meiner freundin auf meinem Itunes Account aktiviert .. bzw beides Handys laufen über meinen Computer.

In der Acc-übersicht sehe ich auch dass 2 Geräte über meinen account aktiviert sind. und nun meine frage:

ist es möglich dass ich das Handy meiner Freundin da raus nehme? wer glaubt mich zu verscheißern braucht auch keinen zugriff auf mein Itunes acc. .. ihr handy soll für meinen Acc gesperrt werden .. ich habe auch schon das Passwort geändert allerdings glaube ich dass sie dennoch möglichkeit hat darauf zu zugreifen? ich habe zumindest eine benachrichtigung bekommen das mein Passwort geändert wurde :S ..

wie bekomme ich nun ihr handy aus meinem Acc?

danke für die hilfe

lg


Antworten zu Fragen über Itunes und Iphone!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das handy bekommst du da glaube ich nicht mehr raus, du kannst aber mal den support von apple kontaktieren und die fragen ob sie das machen können.
wenn du etwas über das konto auf das du angemeldet bist machen willst (zb apps kaufen oder musik), wirst du jedesmal nach dem passwort des kontos gefragt, dh wenn du es änderst und deine freundin nix davon weiß, kann sie logischerweise auch nicht mehr viel damit anfangen. im prinzip kann sie ihr handy sogar nicht mal mehr an ein anderes konto binden, also wird sie damit wohl auch etliche einschränkungen kriegen bezüglich itunes.

wie gesagt, mal apple kontaktieren, wegen den gründen frage ich lieber nicht ;D


« Alte Handy Daten im . DAT FormatKann jemand etwas zum Nokia 5230 sagen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Computer
Siehe PC....