Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhone internetzugang mit wlan?

Hallo,

mit meinem Rechner komme ich Problemlos mit meinem W-LAN router:Easybox A 601 WLAN ins netz. Muss aber mit meinen Alice daten verbinden. Nur mit meinem iPhone kann ich das nicht. Das iPhone findet das W-LAN netz und fordert das PW. Ich gebe es ein, dann ladet es und ladet. Es geht nicht. Woran liegts?

 

« Sony Ericsson K750i Webcam?"SEWebCam" Bild automatisch löschen, ohne bestätigung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...