Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SMS über den PC versenden

***mademobile***hallo. da ich recht viel am pc arbeite wollte ich nachfragen ob es eine möglichkeit gibt, meine simkarte des telefons mit dem computer zu verbinden um dadrch sms über den computer zu versenden.bestenfalls über einen usb anschluss des telefons mit dem PC. gibt es da soetwas in der richtung? ich verwende ein htc rose mit windows mobile 6.1. vielen dank für die antworten im voraus.


Antworten zu SMS über den PC versenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hängt von der Herstellersoftware ab, wenn ich z.B. bei meinem alten Nokia-PC-Suite nachsehe, kann ich da SMS versenden. Hat dein Hersteller eine Software auf der Webseite zum Verwalten von Bildern, Mails usw.? Da ist sowas oft dabei.

« lohnt sich ein handy mit navigationsfunktion.Sony Ericsson K750i Webcam? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SMS
Die Abkürzung SMS steht für Short Message Service. Dies ist ein Dienst zur Übertragung einer Textmitteilung mit bis zu 160 Zeichen pro SMS. Neuere Mobiltel...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....