Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

K800i Wertschätzung

N´Abend zusammen!
Werd demnächst mein altes K800i ersetzen, sprich das muss weg. Würd ich komplett ohne Zubehör aber in der Originalverpackung und Ladegerät verkaufen. Es hat leichte Kratzer auf dem Display aber keine ernsthaften Sprünge. Simlock hat es ebenfalls. Die Auslösertaste an der Seite ist Defekt, die Kamera und der Xenonblitz funktionieren aber einwandfrei. Sonst weist es auch keine Mängel auf.
Es war etwas mehr als 3 Jahre in Betrieb. Akku ist Original.
Wieviel könnte ich dafür noch erwarten? 30? 50?


Antworten zu K800i Wertschätzung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Eher 30...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würde auch sagen, max. 30-40€, Durch den Defekt sinkt der Marktwert beträchtlich.


« Push Nachrichten über GMX zu Iphone erstellen? Kostenlos?Suche App für Iphone 3GS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

DisplayPort
DisplayPort (auch DP abgekürzt) ist eine moderne, digitale Schnittstelle, die speziell für die Übertragung von Video- und Audiodaten zwischen Computern und...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...