Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung s5560: Telefonsperre

Halihalo,

ich habe mal eine Frage. Ich wollte mir die Telefonsperre einrichten lassen, da es manchmal schon nervig ist, dass sich das Telefon automatisch in der Hose entsperrt. Ich habe dort einen 4-stelligen bzw. 8-stelligen Code eingegeben und es wurde mir gesagt, dass das Passwort falsch ist, obwohl ich NIE ein Passwort dort angegeben habe. Mit dem Pin-Code hat das wahrscheinlich nichts zu tun, da ich genügend Möglichkeiten habe.
Ich habe auch nicht wirklich Lust, alle Zahlen von 1000-99.999.999 durchzugehen :D

Gibt es irgendwie ein Standardpasswort? Bei meiner Betriebsanleitung steht nur für das allerstemal eingeben eines Passwortes. Ich habe es genauso befolgt nur es klappt nicht. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?

Grüße,

Crashday


Antworten zu Samsung s5560: Telefonsperre:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vermutlich meinst du die Tastensperre? Telefonsperre ist etwas anderes. Der voreingestellte Code lautet meistens "0000", "000000" oder "00000000". Schaue in die Anleitung zum Telefon. 


« Windows XP: wie öffne ich eine PBF-Datei ?TomTom Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...