Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Iphone Cydia-Update problem!!!

Hallo Leute.
Auf meinem Iphone 2g kommt immer wenn ich Cydia öffne, dass ein neues Update verfügbar sei. Wenn ich das Update aber installieren will, steht da, dass die installation nicht fortgefahren werden kann. Ich glaube das liegt daran, dass ich mit meinem 2g nur bis iOS 3.1.3 komme, und das Update nur für iOS 4.0 oder höher  ist... ??? ??? ???
Deswegen kommt bei mir wahrscheinlich auch manchmal dieses ´Size mismatch`, wenn ich mal ein Theme, o.ä., installieren will.
Wie kann ich dieses Update umgehen und das size mismatch-problem lösen???
Bin seeeeeeeeeeeeeehhhhhhr dankbar, wenn mir jemand helfen kann.
MfG Borgi8

« Kontakte vom Sony Ericsson W705 auf das Iphone 4 ÜbertragenSparruf.de Umsonst Telefonieren??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...