Iphone cydia update problem


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Symantec - Problem nach Update des Firefox 3.0.1
      User mit Software von Symantec können beim Update des Firefox auf Version 3.0.1 unliebsame Probleme bekommen. Nach dem Update können Lesezeichen fehlen oder Vor- und Rückbuttons des Browser streiken. Ursache hierfür ist die...

    • iPhone 4S: Akku Problem mit iOS 5.1 anscheinend behoben
      Mit dem iPhone, iPad und iPod Update auf iOS 5.1 hat Apple auch Verbesserungen der Batterie-Laufzeit versprochen, um gerade bei dem iPhone 4S die viel zu kurze Akku-Laufzeit zu verbessern. Das erste iOS 5 Update auf Version auf Ve...

    • iPhone 4S / iOS 5 Akku-Problem - dies soll helfen
      Eigentlich soll das iPhone 4S bis zu 200 Stunden im Standby durchhalten - in der Realität überlebt es kaum einen Tag. Viele mögliche Ursachen wurden bisher schon als Lösung vermutet: Der schnellere Prozessor, Siri und auch kap...

    • iPhone Firmware 3.0 - Das Update ist da!
      Seit ca. 19:15 ist das Software Update für die iPhone Firmware verfügbar und lässt sich direkt mit angeschlossenem iPhone über iTunes herunterladen. Das Firmware-Update ist 229,3 MB groß, die Downloadzeiten variieren natürli...

    • iPhone Update für Antennenproblem ist da
      In allen Modellen der iPhone-Reihe wird die Empfangsqualität besser dargestellt, also sie wirklich ist. Daher sind Empfangsprobleme manchmal nicht zu erkennen. Apple plant dafür ein Software-Update, wodurch die Balkenanzeige ehe...

    • iPhone Update 2.2
      iPhone Software-Update Version 2.2
      Apple hat ein weiteres, kostenloses Firmware-Update für die iPhone Software herausgebracht. Dieses lässt sich direkt über iTunes auf ein angeschlossenes iPhone laden und installieren. Mit dem Software-Update werden einige neue ...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Iphone cydia update problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Iphone 2Synchronisation von iPhone 5s funktioniert nach update nicht mehr
    Hallo,nachdem ich mein iPhone 5s auf iOS10.1.1 upgedatet habe, funktioniert die Synchronisation mit ...



    Apple Software UpdateNach-Update-YouTube-App-wird-auf-dem-iPhone-X-benutzbar
    Https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Nach-Update-YouTube-App-wird-auf-dem-iPhone-X-benutzbar-39019...



    Grafiken/Bilder werden nicht angezeigt [Design Problem]
    Hey ho Leute,so hab mich nach langer Zeit doch durchgerungen Windows 8 noch Mal eine Cha...



    Appstore UpdateProblem dur Update
    Hallo Computerfreunde Erstmals an das Computer Team vielen dank für die vor kurzem Glückwünsche z...



    Update Problem WIN 10
    Hallo liebe Community,ich bin mit meinem Latein absolut am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen.Seit...



    Nach-Update-YouTube-App-wird-auf-dem-iPhone-X-benutzbar
    Https://www.heise.de/mac-and-i/meldung/Nach-Update-YouTube-App-wird-auf-dem-iPhone-X-benutzbar-39019...


    Synchronisation von iPhone 5s funktioniert nach update nicht mehr
    Hallo,nachdem ich mein iPhone 5s auf iOS10.1.1 upgedatet habe, funktioniert die Synchronisation mit ...


    Update Problem WIN 10
    Hallo liebe Community,ich bin mit meinem Latein absolut am Ende und hoffe ihr könnt mir helfen.Seit...


    Problem dur Update
    Hallo Computerfreunde Erstmals an das Computer Team vielen dank für die vor kurzem Glückwünsche z...


    Problem Win 7 Ultimate Update !!
    Hallo Leute,habe ein Problem beim Windos-Updater.immer wenn ich versuche ein Update zu s...


    Update von Win 7 ultimate auf win 10 - NX Problem
    Ich habe einen älteren Computer mit Windows 7 ultimate. Beim update auf windows 10 sagt die Fehlerm...


    Problem mit Update KB5005565
    Hallo,Aktuelles Betriebssystem: Win10 Pro, Version 21H1, Build 19043.1165Das Update KB5005565 ist be...


    Problem mit Update KB4015438
    Bei der Installation dieses Updates gab es eine Stromunterbrechung. Nun kommt beim Updateverlauf die...


    Problem mit Update-Agent 7.6.7600.256
    Hallo,für einen Freund habe ich auf einem älteren Rechner Vista Home Premium aktualisiert und alle...


    Nach Update auf 1903 Problem mit Benutzerkonto
    Hallo!Ich habe auf meinem Lenovo Laptop Windows auf 1903 geupdatet. Nach dem Neustart habe ich wie i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    iPhone
    Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

    iOS
    iOS ist das mobile Betriebssystem von Apple, mit dem das iPhone, der Tablet-Computer iPad und der iPod Touch laufen. Auch die zweite Generation von Apples Settop-Box "App...

    Update
    Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

    Firefox
    Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...



    Mehr Tipps: